Waschat/Gräf Coaching

Coaching für Stotterer

Die Logopädie und Wissenschaft der Sprachheilkunde versuchen das Stottern (Symptom) beim Klienten zu beseitigen und somit das Leiden des Stotterers zu beenden. Nach den oft frustanen, konservativen Therapieversuchen zur Behandlung der "Störung des Redeflusses" erlebt sich der Klient oft rückfällig und bezeichnet sich dann selbst mutlos als "austherapiert". Das es mit der rein wissenschaftlichen Definition von "Stottern" nicht zu Ende ist, beweist unser Coaching für Stotterer, in dem wir uns gemeinsam mit dem Klienten an die Ursache seines Stotterns begeben und den gewachsenen Kreislauf aus hinderlichen und persönlichen Glaubenssätzen, Ängsten und Verhaltensweisen durchbrechen. Hierbei bildet sich beim Klienten eine völlig neue, freie und kraftvolle Sichtweise auf sich selbst, die das Stottern ursächlich nahezu auflöst. Ohne aufkommendes Druckempfinden erlernt er so seine – neue - Art des Sprechens und kann diese nachhaltig kultivieren, da er seine positiven Sprecherfolge nun fortan erleben kann.

Kostenfreies Erstgespräch und Infos unter 0152-29259506

NEU: "Richtig stottern 2.0" das neue Buch von Tom Waschat ! Jetzt erhältlich bei Amazon!! ( Kindle & Taschenbuch)

Coaching für Stotterer

Teilnehmer: Intensives Einzelcoaching
Kosten individuell - nach Dauer des Coachings (i.d.R. 6-10 Tage)

Informationen oder Anmeldungen unter: (0281) 300 277 20 oder via Mail unter info@waschat-graef.de